"Stella" Stiliani Kadigkas

Geschäftsinhaberin, Friseurmeisterin

Kleine Buben haben oftmals den Wunsch Feuerwehrmann zu werden. Mein Traum war es schon immer, Haare zu schneiden. Ich lebe für meinen Beruf – dabei stelle ich Sie voll und ganz in den Mittelpunkt – egal ob das Ergebnis klassisch oder extravagant wird.

Die direkte Erfahrung mit Krebs in meinem Umfeld brachte mich zum Umdenken. Durch meine Fachkunde mit natürlicher Haarpflege/-Farbe sowie meinem Einfühlungsvermögen verhelfe ich Krebspatienten wieder zu mehr Selbstvertrauen.

„Glück bedeutet für mich, Menschen glücklich zu machen“

 

Auszeichnungen


  • Bayerische Friseurmeisterschaft 2003

    erfolgreiche Teilname an der Bayerischen Meisterschaft im ersten Lehrjahr.

  • Schwäbische Friseurmeisterschaft 2005

    Gesamtsiegerin im zweiten Lehrjahr.