Team

"Stella" Stiliani Kadigkas

Geschäftsinhaberin, Friseurmeisterin

Kleine Buben haben oftmals den Wunsch Feuerwehrmann zu werden. Mein Traum war es schon immer, Haare zu schneiden. Ich lebe für meinen Beruf – dabei stelle ich Sie voll und ganz in den Mittelpunkt – egal ob das Ergebnis klassisch oder extravagant wird.

Die direkte Erfahrung mit Krebs in meinem Umfeld brachte mich zum Umdenken. Durch meine Fachkunde mit natürlicher Haarpflege/-Farbe sowie meinem Einfühlungsvermögen verhelfe ich Krebspatienten wieder zu mehr Selbstvertrauen.

„Glück bedeutet für mich, Menschen glücklich zu machen“

Romina Biondo

Auszubildende 1. Lehrjahr

Mir macht das Erlernen des Friseur-Handwerks großen Spaß. Hier erfahre ich Abwechslung und viel Neues. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Arbeiten mit nachhaltigen Produkten sehe ich als einzig richtigen Weg und freue mich, hierbei mit guten Vorbild voran gehen zu können.

„es macht rießen Spaß mit Menschen zu arbeiten“

Auszeichnungen


  • Bayerische Friseurmeisterschaft 2003

    erfolgreiche Teilname an der Bayerischen Meisterschaft im ersten Lehrjahr.

  • Schwäbische Friseurmeisterschaft 2005

    Gesamtsiegerin im zweiten Lehrjahr.